ZIEL

 

Ich möchte öffentliche Bereiche schaffen die Menschen anziehen, Umgebungen kreieren in denen sich Leute geborgen fühlen und Wohnhäuser entwerfen die Sinn für ihre Bewohner machen. Für mich ist es eine Herausforderung jedes Projekt neu zu betrachten und passende Lösungen für Details, Materialien und Ausführung zu entwickeln.

PROZESS 

Grundlage jedes Projektes ist die Analyse des Ortes und der Bedürfnisse der Benutzer. Wichtig ist mir ein stetiger Austausch mit dem Kunden um Anforderung und Wünsche bestmöglich ein zu arbeiten. Jeder Ort, jeder Benutzer, jede Funktion ist unterschiedlich und inspiriert mich immer wieder, neue individuelle Lösungen zu entwerfen.

BEWUSSTSEIN

 

Hochwertige Materialien und eine sorgfältige Ausführung können nicht nur einen atmosphärischen Raum schaffen, sondern sind auch verantwortungsbewusst der Umwelt gegenüber - sie sind von hoher Nutzungsdauer, weniger anfällig für Ausbesserungen und kommen nicht aus der Mode.

Architektur schafft Orte an denen Menschen sich begegnen, zusammenleben und zu ihrem Wohlbefinden beitragen. Dieser Auswirkung meiner Arbeit bin ich mir bewusst.

Um für meine Kunden ideale Räume zu gestalten, ist es mir wichtig sie gut zu beraten und in ihrer Entscheidung mit Fachwissen zu unterstützen.

AUSRICHTUNG

Architektur 

Bauen im Bestand  / Umbauten / Renovierung / Neubau

Innenarchitektur & Interior Design

Büros / Cafés /  Restaurants / Spas /  Yogastudios / Hotels

private Wohnungen und Wohnhäuser