top of page
Lydia_©LenaFingerleCX1A0267-web.jpg
ZIEL

 

Wir möchten öffentliche Bereiche schaffen die Menschen anziehen, Umgebungen kreieren in denen sich Leute geborgen fühlen und Wohnhäuser entwerfen die Sinn für ihre Bewohner machen. Für uns ist es eine Herausforderung jedes Projekt neu zu betrachten und passende Lösungen für Details, Materialien und Ausführung zu entwickeln.

PROZESS 

Grundlage jedes Projektes ist die Analyse des Ortes und der Bedürfnisse der Benutzer. Wichtig ist uns ein stetiger Austausch mit dem Kunden um Anforderung und Wünsche bestmöglich ein zu arbeiten. Jeder Ort, jeder Benutzer, jede Funktion ist unterschiedlich und inspiriert uns immer wieder, neue individuelle Lösungen zu entwerfen.

BEWUSSTSEIN

 

Hochwertige Materialien und eine sorgfältige Ausführung können nicht nur einen atmosphärischen Raum schaffen, sondern sind auch verantwortungsbewusst der Umwelt gegenüber - sie sind von hoher Nutzungsdauer, weniger anfällig für Ausbesserungen und kommen nicht aus der Mode.

Architektur schafft Orte an denen Menschen sich begegnen, zusammenleben und zu ihrem Wohlbefinden beitragen. Dieser Auswirkung unserer Arbeit sind wir uns bewusst.

Um für unsere Kunden ideale Räume zu gestalten, ist es uns wichtig sie gut zu beraten und in ihrer Entscheidung mit Fachwissen zu unterstützen.

Lydia_©LenaFingerle_X1A0461.jpg
Lydia_©LenaFingerleCX1A0232_Kopie_edited
AUSRICHTUNG

Architektur 

Bauen im Bestand  / Umbauten / Renovierung / Neubau

Innenarchitektur & Interior Design

Büros / Cafés /  Restaurants / Spas /  Yogastudios / Hotels

private Wohnungen und Wohnhäuser

bottom of page